einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
HANSAGOLD im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Mittwoch, 4. Dezember 2019

2019 12 04 hansagold 20191106 1987122085

Hamburgs Indieband für Häfen, Ozeane und Stürme der Liebe

Ein Orkan vor Helgoland brachte Hans A. Gold (Cruise Director), Tom Silver (Maschinist), Marie Gold (Chef-Animateurin), Roger Silver (Event-Manager), Golden Girl (Schiffsärztin) und Goldfinger (Funker) zusammen. Seither durchpflügt diese Schicksalsgemeinschaft gemeinsam die Weltmeere: Ein Sänger, der von wahr werdenden Träumen singt; ein Gitarrist, der Bob Dylan und Marc Ribot verehrt; ein Trommler, antiker als sein Schlagzeug; eine Bassistin, die im Zweifelsfall gerne ihren Ghostwriter namens „Der Basslehrer“ konsultiert; ein Saxophonist, der sein musikalisches Segel mit den Winden der Welt füllt; und eine Sängerin, deren Stimme uns wohligen Schwindel beschert.

“Unsere Musik und unsere Texte stammen aus aufgefangenen Funksprüchen. Nach dem Auffangen gucken wir, was so passiert." Aus diesen Funksprüchen entstehen philosophisch angehauchte Geschichten, die über das ganze Spektrum von melancholisch bis ironisch, von nachdenklich bis tanzbar reichen.

Besetzung:
Hans A. Gold - Gesang, Akkordeon und Keyboard
Tom Silver - E-Gitarre und Gesang
Marie Gold - E-Bass
Roger Silver - Saxophon/Flöte
Golden Girl - Gesang
Goldfinger - Schlagzeug


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.