000 20130807 1470559937
Schlager / Pop










Die Biographie:


003 20130807 1192618661Lebenslauf / Vita:
Die am 24. Februar 1942 in Königsberg/Ostpreußen geborene Chris Doerk zählte in den 60ern und 70ern zu den beliebtesten Sängerinnen in der DDR (und auch darüber hinaus). Dabei schlug sie zuerst einen anderen beruflichen Weg ein, denn sie wurde in Großenhain als Gebrauchswerberin ausgebildet. Aber schon da war für sie Musik ein Thema, denn sie war Mitglied des Erich-Weinert-Ensembles, wo sie auch ihren späteren Ehemann und Gesangspartner Frank Schöbel kennen lernte.

Im Jahre 1967 bekam sie ihren Berufsausweis als professionelle Sängerin und gewann im gleichen Jahr gemeinsam mit Frank Schöbel und dem Titel "Lieb mich so, wie Dein Herz es mag" den ersten Preis beim Schlagerwettbewerb der DDR. Ab diesem Zeitpunkt ging die Erfolgskurve für Chris Doerk steil nach oben. Auch als Solistin ohne ihren Duett-Partner hatte die Sängerin Erfolg. Ihr erster Hit war der 1967 als Single veröffentlichte Titel "Es kam alles ganz anders". Frank Schöbel und Chris waren das Traumpaar der DDR-Unterhaltungsbranche, und das wurde auch für weitere Produktionen ausgenutzt, wie z.B, für's Kino. Die beiden spielten gemeinsam in den Filmen "Heißer Sommer" (1968) und "Nicht schummeln, Liebling" (1973). Ebenfalls gemeinsam moderierte das Paar im Fernsehen der DDR die Sendung "Treff mit Chris und Frank".

002 20130807 1495478989Als Sängerin konnte Chris Doerk reichlich Preise und Auszeichnungen sammeln, z.B. 1973 den Goldpokal beim XII. Schlagerfestival der Ostseestaaten in Rostock (Titel "Keinen Tag geb ich her") oder den Goldenen Orpheus in Bronze mit dem Titel "Die Rose von Chile". Konzertreisen führten die Sängerin in fast alle europäischen Länder und bis nach Cuba. Speziell in Cuba war sie über viele Jahre der absolute Publikumsliebling. Außerdem war Chris Doerk 1973 Mitglied des Nationalen Komitees für die X. Weltfestspiele der Jugend und Studenten in Berlin. Auch außerhalb der DDR wurden Platten der Künstlerin veröffentlicht, auch in der Bundesrepublik (Siehe Diskographie unten).

Die Arbeit im Duett mit Frank Schöbel endete am 6. März 1974. An diesem Tag wurde für Schöbel und Doerk nicht nur die Scheidung ausgesprochen, sondern sie hatten auch ihr letztes gemeinsames Konzert. Chris Doerk arbeitete fortan nur noch als Solistin. Bis 1978 veröffentlichte sie noch weitere Platten, ging mit eigener Band auf Tournee und zog sich danach aus dem Showgeschäft komplett zurück. Ihre Bühnenkarriere tauschte sie gegen eine freiberufliche Tätigkeit als Fotografin, und arbeitet seit 1990 auch als Malerin. Mit ihren Kunstwerken hatte sie schon diverse Ausstellungen im In- und Ausland. Ihr "Moderations-Comeback" hatte die Künstlerin nach der Wende, als sie ab und an für den MDR als Moderatorin tätig war.

001 20130807 1791614029Im Jahre 2002 veröffentlichte Chris Doerk ihr autobiographisches Buch "La casita - Geschichten aus Cuba". Das Buch erschien beim Verlag "Das neue Berlin" und ist heute leider vergriffen. Nach Erscheinen des Buches gab es auch einige Lesungen mit der Autorin.
Nach über 30 Jahren gab es im Jahre 2008 ein kaum noch für möglich gehaltenes Bühnencomeback: Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Frank Schöbel war Chris Doerk zum ersten Mal seit dem 6. März 1975 wieder als Sängerin auf der Bühne zu sehen und hören. Anlass dafür war das 45. Bühnenjubiläum von Frank.

Im Frühling und Sommer 2012 arbeitete Chris zusammen mit René Schostak und Tommy Remm im Studio an neuen Songs für ihr erstes "Nachwende"-Album. Dieses erschien Mitte Oktober 2012 bei BuschFunk und trägt den Namen "Nur eine Sommerliebe".


Interview:
- Chris Doerk im Gespräch mit Deutsche Mugge (10/2012): HIER






Die Diskographie: (Alben)


lp0 20130807 1846833245
Titel: "Heißer Sommer" (Soundtrack)
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1968
Titel: Heißer Sommer - Das darf nicht wahr sein - Männer, die noch keine sind - Wir - Tanz Am Strand - Woher willst Du wissen, wer ich bin? - Was erleben - Ein Sommerlied - Fang doch den Sonnenstrahl - Ich fand die Eine - Es war mal ein Mädchen - Einmal muß ein Ende sein - Finale "Heißer Sommer"

Anmerkung: Später auch auf CD mit zahlreichen Bonus-Tracks veröffentlicht.


lp1 20130807 1591373589
Titel: "Chris & Frank"
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1969
Titel: 1. Festival Erfolge (a. Abends in der Stadt - b. Häng den Mond in die Bäume - c. Lass mich geh'n - d. Lieb mich so wie dein Herz es mag) - 2. Ein Lied für sie - 3. Schlagerrückblick mit Frank (a. Blonder Stern - b. So wie wir zwei - c. Eine kleine Burg im weißen Sand - d. Ich kam zu spät) - 4. Kariert - 5. Schau mal, es regnet... - 6. Schlager Reminiszenzen (a. Bitte, geh doch - b. Für mich bist du passé - c. Verzeih den Kuss - d. So oder so kann unsre Liebe sein)


lp2 20130807 1772410968
Titel: "Für unsere Freunde"
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1971
Titel: Es gibt soviel Schönes im Leben* - Schön ist es bei dir zu sein** - Da schrie ich: "Hilfe"*** - Wir fahren Tandem** - Liebelei*** - Der Mädchenchor* - Die schönste Geschichte der Welt** - Links von mir, rechts von mir** - Mädchen, du bist schön* - Jedes Märchen wird wahr*** - Wir haben nur noch 5 Minuten Zeit** - Schön war der Weg durch die Sommernacht* - Die schönsten Träume*** - Ich bin zum Tanzen nicht geboren*
* = Frank Schöbel solo
** = Chris Doerk solo
*** = Duett Frank und Chris


lp11 20130807 1393235196
Titel: "Hello Dolly"
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1972
Anmerkung: Chris Doerk ist auf dieser Soundtrack-LP bei den Songs "Zieh Deinen Sonntagsanzug an", "Eleganz" und "Es kann oft ein Moment sein" als Sängerin im Duett mit Frank Schöbel, und bei den Liedern "Bunte Bänder trage ich am Hut" und "Mutterschaftsmarsch" als Solistin zu hören.


lpwest 20130807 1904158905
Titel: "3 x 4"
Format: Album
Label: Philips (BRD)
Erschienen: 1972/1973
Titel: Ich geh' vom Nordpol zum Südpol - Lins von mir, rechts von mir - Sei doch so wie die Sonne - Und da war ich, und da warst du - Ein Lied für sie - Jedes junge Mädchen wird mal geküßt - Sag es allen - Schön ist es bei dir zu sein - Nur wer das Feuer kennt - Keinen Tag geb' ich her - Wir haben nur noch 5 Minuten Ueit - Der Mädchenchor


lp3 20130807 1335521247
Titel: "Chris Doerk"
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1973
Titel: Sag es allen - Bald geht die Nacht - Frauen ziehen Männer an - Jedes junge Mädchen wird mal geküßt - Die Brücke - Sei doch so wie die Sonne - Die Schranke - Über enge stille Wege - Die Sonne kommt immer wieder - Geisterstunden Menuett - Regalo - Keinen Tag geb' ich her


lp4 20130807 1756824216
Titel: "Chris Doerk 2"
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1974
Titel: Glaub nicht - Ich hab mit Dir das Meer entdeckt - Wie kam in Deine Augen dieser Rauch - Was ein Mann versprechen kann - Freu Dich, Fritzchen - Fern, so fern - Die Erinnerung bleibt - Die Hängematte - Die alte Spieluhr - Ich hab den Mut, Dich zu lieben - Komm zu mir - Romanze


lp5 20130807 1166301220
Titel: "Chris Doerk 3"
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1975
Titel: Phantasie - Ich will lieben - Dornröschen - Du bist so blaß - Weit ist die Prärie oder Bonbonpapier - Wenn die wilden Schwäne zieh'n - Dideldumdei - Das wird ja immer schöner - Flammen müssen sein - Das wird bleiben - Käfertango - Nur so kann Liebe leben - Wenn die Bäume sich erneuen


lp10 20130807 1997273946
Titel: "Songs für Dich"
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1975
Titel: Seite 1 (Songs von Frank Schöbel): Ooh Baby - Stoney - Skydiver - I'd Love You To Want Me - Get Down - Our Last Song Together
Seite 2 (Songs von Chris Doerk): Big Hand For Henry - Der Zahn unserer Zeit - Die siebente Frage - Bottoms Up - Du bist da - Denn ich liebe die Welt


lp6 20130807 1028511666
Titel:"Die großen Erfolge"
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 1976
Titel: Jedes junge Mädchen wird mal geküsst - Die Schranke - Die Sonne kommt immer wieder - Die Erinnerung bleibt - Glaub nicht - Die schönsten Träume - Die Rose von Chile - Was erleben - Männer, die noch keine sind - Kariert - Häng den Mond in die Bäume - Für mich bist du passé - Sei doch so wie die Sonne - Eins, zwei, drei - Glück mit Garantie - Keinen Tag geb' ich her


lp7 20130807 1618299226
Titel:"Meine großen Erfolge"
Format: Album
Label: Hansa / AMIGA
Erschienen: 1998
Titel: Heute abend spielt der Zirkus - Was erleben - Es kam alles ganz anders - Kariert - Die Hängematte - Häng den Mond in die Bäume - Männer, die noch keine sind - Freu dich Fritzchen - Wie kam in deine Augen dieser Rauch - Die Sonne kommt immer wieder - Links von mir, rechts von mir - Frauen ziehen Männer an - Dideldumdei - Die Schranke - Jedes junge Mädchen wird mal geküßt - Das wird ja immer schöner - Fern, so fern - Die Rose von Chile - Romanze - Keinen Tag gebe ich her


lp8 20130807 2043903395
Titel: "Hits & Raritäten"
Format: Album
Label: SONY
Erschienen: 2008
Anmerkung: Die komplette Titelliste entnehmt Ihr bitte der Rezension zu dieser CD: HIER


lp9 20130807 1756699795
Titel: "Duette" (mit Frank Schöbel)
Format: Album
Label: AMIGA
Erschienen: 2008
Titel: Links von mir, rechts von mir - Schön ist es bei Dir zu sein - Heißer Sommer - Woher willst du wissen wer ich bin - Lieb mich so, wie dein Herz es mag - Maria Isabell - Aber schön wär es doch - Der Abend ist heiß - Abends in der Stadt - How Do You Do - Ein Lied für sie - Lachen oder Weinen - Schau mal, es regnet - Einmal in der Woche - Frühling in der Stadt - Ein großer bunter Schmetterling - Wir fahren Tandem - Wir haben nur noch fünf Minuten Zeit - So oder so kann unsere Liebe sein - Die schönste Geschichte der Welt - Es kann oft ein Moment sein - Wie ein Stern


lp12 20130807 1102299899
Titel: "Nur eine Sommerliebe"
Format: Album
Label: BuschFunk
Erschienen: 19.10.2012
Titel: Von einer Insel so fern - Zeig die Zähne - Ja, die Liebe - Sei ein Clown - Komm mit mir ans Meer - Liebeslied für eine Katze - Marie - Nur eine Sommerliebe - Ich muss wieder mal raus - Holiday - Sommerferien - Erinnerung






Die Diskographie: (Singles)


s1 20130807 1712168477
Titel:"Es kam alles ganz anders"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1967
Titel: Seite 1: "Es kam alles ganz anders" - Seite 2: "Es war einmal"


s2 20130807 2043721244
Titel: "Lieb mich so, wie Dein Herz es mag"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1967
Titel: Seite 1: "Lieb mich so, wie Dein Herz es mag" - Seite 2: "Aus alten Scherben wird kein neues Glück"

Anmerkung: Der Song auf Seite 1 ist ein Duett von Frank mit Chris Doerk. Der Song auf Seite 2 ist von Ingrid Winkler gesungen.


s3 20130807 1352529795
Titel: "Lieb mich so, wie Dein Herz es mag"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1967
Titel: Seite 1: "Lieb mich so, wie Dein Herz es mag" - Seite 2: "Damit es keine Tränen gibt"

Anmerkung: Der Song auf Seite 1 ist ein Duett von Frank mit Chris Doerk. Der Song auf Seite 2 ist von Erika Janikowa und Andreas Holm gesungen.


s5 20130807 2069428483
Titel: "Für mich bist Du passé"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1967
Titel: Seite 1: "Für mich bist Du passé" - Seite 2: "So oder so kann unsere Liebe sein"

Anmerkung: Der Titelsong ist ein Duett von Frank mit Chris Doerk


s6 20130807 1244359521
Titel:"Männer, die noch keine sind" / "Lauf zum Fundbüro"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1967
Titel: Seite 1: "Männer, die noch keine sind" (Chris Doerk) - Seite 2: "Lauf zum Fundbüro" (Horst & Benno)


s4 20130807 1183213321
Titel: "Woher willst Du wissen wer ich bin"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1967
Titel: Seite 1: "Woher willst Du wissen wer ich bin?" - Seite 2: "Ich fand die eine"

Anmerkung: Der Titelsong ist ein Duett von Frank Schöbel mit Chris Doerk


s7 20130807 1073624787
Titel:"Was erleben" / "Setz nicht alles auf's Spiel"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1968
Titel: Seite 1: "Was erleben" (Chris Doerk) - Seite 2: "Setz nicht alles auf's Spiel" (Horst Krüger)


s8 20130807 1694005707
Titel:"Espresso" / "...und Du bist nicht mehr allein"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1968
Titel: Seite 1: "Espresso" (Berolinas) - Seite 2: "...und Du bist nicht mehr allein" (Chris Doerk)


s38 20130807 1682482510
Titel: "Abends in der Stadt" / "Häng den Mond in die Bäume"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1969
Titel: Seite 1: "Abends in der Stadt" (Chris & Frank) - Seite 2: "Häng den Mond in die Bäume" (Theo Schumann Combo)


schall 20130807 1978750685
Titel: "In unserem Garten"
Format: Schallfolie / Flexi-Disc
Label: Verlag Junge Welt
Erschienen: 1969
Titel: Seite 1: "In Deinem Garten" (Rainer Neumann), "Mädchen sind wie Hüte" (Frank Schöbel), "Lied vom Taschengeld" (Frank Schöbel) - Seite 2: "Kariert" (Chris Doerk), "Wir sind auf dem richtigen Dampfer" (Karin Karina), "Wohin fliegt der Storch" (Hauff & Henkler)


s9 20130807 1270959277
Titel: "Die alten Räuber" / "Laß doch bloß den Schlankheitstee"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1969
Titel: Seite 1: "Die alten Räuber" (Chris Doerk) - Seite 2: "Laß doch bloß den Schlankheitstee" (Thomas Lück)


s10 20130807 1873892358
Titel: "...einmal in der Woche"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1969
Titel: Seite 1: "...einmal in der Woche" - Seite 2: "Aller Anfang ist schwer"

Anmerkung: Der Song auf Seite 1 ist ein Duett von Frank Schöbel mit Chris Doerk. Der Titel auf der 2. Seite ist von Nina Lizell und Britt Kersten gesungen.


s37 20130807 2097812118
Titel: "Sag ja, sag nein" / "Tag für Tag"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1969
Titel: Seite 1: "Sag ja, sag nein" (Chris Doerk) - Seite 2: "Tag für Tag" (Lilian Askeland)


s11 20130807 1806583198
Titel:"Kariert"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1969
Titel: Seite 1: "Kariert" - Seite 2: "Schwindelei'n"                   


s12 20130807 1032280165
Titel: "Die schönste Geschichte der Welt"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1970
Titel: Seite 1: "Die schönste Geschichte der Welt" - Seite 2: "Die schönsten Träume"

Anmerkung: Der Haupttitel ist ein Duett von Frank Schöbel mit Chris Doerk. Der Song auf der B-Seite ist ein Solostück von Chris.


s13 20130807 2051525938
Titel: "Links von mir, rechts von mir"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1970
Titel: Seite 1: "Links von mir, rechts von mir" - Seite 2: "Schön ist es, bei Dir zu sein"

Anmerkung: Bei beiden Titeln handelt es sich um Duette von Frank mit Chris Doerk.


s15 20130807 1885355358
Titel:"Da schrie ich Hilfe"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1970
Titel: Seite 1: "Da schrie ich Hilfe" - Seite 2: "Jedes Märchen wird wahr"


s14 20130807 1669782162
Titel: "Links von mir, rechts von mir"
Format: Single
Label: Philips (BRD)
Erschienen: 1970
Titel: Seite 1: "Links von mir, rechts von mir" - Seite 2: "Schön ist es, bei Dir zu sein"

Anmerkung: Bei beiden Titeln handelt es sich um Duette von Frank mit Chris Doerk.


s16 20130807 1298892540
Titel:"Die Schranke"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1971
Titel: Seite 1: "Die Schranke" - Seite 2: "Glück mit Garantie"


s17 20130807 1344997151
Titel:"Wenn ich ein Flugzeug hätt'" / "Ich träume"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1971
Titel: Seite 1: "Wenn ich ein Flugzeug hätt'" (Gipsy) - Seite 2: "Ich träume" (Chris Doerk)


s18 20130807 1520335587
Titel:"Jedes junge Mädchen wird mal geküsst"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1972
Titel: Seite 1: "Jedes junge Mädchen wird mal geküsst" - Seite 2: "Eins, zwei, drei"


s20 20130807 1603161368
Titel: "Lieb' mich so, wie Dein Herz es mag"
Format: Single
Label: Metronome (BRD)
Erschienen: 1972
Titel: Seite 1: "Lieb' mich so, wie Dein Herz es mag" - Seite 2: "Ich bin allein"

Anmerkung: Der Haupttitel dieser Single ist ein Duett von Chris Doerk mit Frank Schöbel.


s21 20130807 1719183361
Titel: "How Do You Do"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1972
Titel: Seite 1: "How Do You Do" - Seite 2: "Komm, komm, komm"

Anmerkung: Der Haupttitel dieser Single ist ein Duett von Chris Doerk mit Frank Schöbel.


s22 20130807 1319772909
Titel:"Sag' es allen"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1972
Titel: Seite 1: "Sag' es allen" - Seite 2: "Über enge, stille Wege"


s19 20130807 2034798892
Titel:"Jedes junge Mädchen wird mal geküsst"
Format: Single
Label: Philips (BRD)
Erschienen: 1973
Titel: Seite 1: "Jedes junge Mädchen wird mal geküsst" - Seite 2: "Eins, zwei, drei"


s23 20130807 1916599329
Titel:"Mexico" / "Dieses Land"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1973
Titel: Seite 1: "Mexico" (Horst Krüger Septett '73) - Seite 2: "Dieses Land" (Chris Doerk)


s24 20130807 1091903443
Titel:"Mama Lou" / "Du bist da"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1973
Titel: Seite 1: "Mama Lou" (Horst Krüger Septett '73) - Seite 2: "Du bist da" (Chris Doerk)


s25 20130807 1799065630
Titel:"Keinen Tag geb' ich her"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1973
Titel: Seite 1: "Keinen Tag geb' ich her" - Seite 2: "Die Sonne kommt immer wieder"


s26 20130807 1604501285
Titel:"Die Bouzouki klang durch die Sommernacht"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1973
Titel: Seite 1: "Die Bouzouki klang durch die Sommernacht" - Seite 2: "Der Zahn unserer Zeit"


s27 20130807 1213242718
Titel:"Die Rose von Chile" / "Lied zu den Anden"
Format: Single
Label: ETERNA
Erschienen: 1973
Titel: Seite 1: "Die Rose von Chile" (Chris Doerk) - Seite 2: "Lied zu den Anden" (Christiane Ufholz & Gruppe LIFT)


s28 20130807 1680983595
Titel:"Die Rose von Chile"
Format: Single
Label: Philips (BRD)
Erschienen: 1973
Titel: Seite 1: "Die Rose von Chile" - Seite 2: "Regalo"           


s29 20130807 1476981547
Titel:"Denn ich liebe die Welt"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1974
Titel: Seite 1: "Denn ich liebe die Welt" - Seite 2: "Bottoms Up"


s30 20130807 1775534495
Titel:"Glaub' nicht"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1974
Titel: Seite 1: "Glaub' nicht" - Seite 2: "Die Erinnerung bleibt"


s31 20130807 2018173145
Titel:"Das wär' schön"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1974
Titel: Seite 1: "Das wär' schön" - Seite 2: "Wie kam in Deine Augen dieser Rauch?"


s32 20130807 1029711061
Titel:"Ein Schnee fällt in der Nacht"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1974
Titel: Seite 1: "Ein Schnee fällt in der Nacht" - Seite 2: "Keine Angst, kühler Mann"


s33 20130807 1253487861
Titel:"Das wird bleiben"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1975
Titel: Seite 1: "Das wird bleiben" - Seite 2: "Der Mensch baut sich ein Haus"


s35 20130807 1082340613
Titel:"Billy Lehmann"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1975
Titel: Seite 1: "Billy Lehmann" - Seite 2: "Heut' Abend spielt der Zirkus"


s34 20130807 1021026347
Titel:"Eine Stunde vor Mitternacht"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1976
Titel: Seite 1: "Eine Stunde vor Mitternacht" - Seite 2: "Ich hab Dich lieb"


s36 20130807 2051199463
Titel:"Das war der Tag, den ich erträumt hab'"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1978
Titel: Seite 1: "Das war der Tag, den ich erträumt hab'" - Seite 2: "Er kommt heute her"


s36 20130807 2051199463
Titel:"Make ab und zu Make up"
Format: Single
Label: AMIGA
Erschienen: 1987
Titel: Seite 1: "Make ab und zu Make up" - Seite 2: "Berliner ist ein schwieriger Beruf"




Literatur:


buch1 20130807 1289340963
Titel: "La casita - Geschichten aus Cuba"
Autor: Chris Doerk, Klaus D. Schwarz
Format: Buch
Verlag: Das neue Berlin
Erschienen: 2002
Bemerkung: gebundene Ausgabe im Hardcover, 157 Seiten mit vielen Fotos. Geschichten über das Land Cuba, die Menschen, Begegnungen und Erlebnisse zeigen eine neue, völlig andere Seite von Chris Doerk. Das Buch ist leider vergriffen, und es ist derzeit auch keine Neuauflage geplant.






Fotos/Autogrammkarten:

ak01h 20130807 2089579630 ak02h 20130807 1766606313

ak03 20130807 2060645364

ak04 20130807 1019548713

ak05h 20130807 1184982764 ak06h 20130807 1963185294

ak07h 20130807 1317729864 ak08h 20130807 1098912001

ak09h 20130807 1585475693 ak10h 20130807 1583272983

rar1 20130807 1434359270 rar2 20130807 1317178917

ak2 20130807 1712774866

 
 

   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2018)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen