ziegler2008 20130107 1062449588 Titel:
Label:
VÖ:

Titel:

"Alles & jetzt"
edel/A&F
2008

1. Verrückt (Long Version)
2. Genial
3. Alles & jetzt
4. Chaot
5. Tief in mir
6. Es tut weh
7. Wahnsinnsgefühl
8. Gartenparty (Remix)
9. Hit Medley
10. Sehnsucht (Bonustrack)


Auf dieses Album habe ich mich schon lange gefreut. Beim ersten Anhören fiel mir sofort auf, dass Wolfgang Ziegler wieder einmal ein wunderschönes Album hat entstehen lassen. Ein Album, das von Martin de Vries und Wolfgang Ziegler mit viel Liebe geschrieben und produziert wurde. Die Titel "Verückt", "Genial", "Alles oder Jetzt", "Chaot" und "Wahnsinnsgefühl" sind ganz im Stile von Zieglers Hit "Verdammt". Das auf dem Album ebenfalls enthaltene Hit-Medley ist ein schöner und fetziger Zusammenschnitt seiner größten Hits. Der Wechsel zwischen tanzbaren Pop-Nummern und verträumten Balladen ist Ziegler sehr gut gelungen. "Tief in mir" und "Es tut weh" sind zwei dieser eben angesprochenen, gefühlvollen Balladen. Der Weihnachtssong "Sehnsucht" versetzt einen sofort in weihnachtliche Stimmung, die eine im Moment noch fehlt.
Die Texte auf "Alles & Jetzt" sind total aus dem Leben gegriffen. Hier stimmt einfach alles: Die Zusammenstellung schöner, schneller und besinnlicher Titel. Die Texte passen perfekt auf die schönen Arrangements. Das macht absolut Lust auf mehr Wolfgang Ziegler! Es läßt sich kaum in Worte fassen, wie sehr mir diese CD gefällt, und was ich beim Hören der Songs fühle: Es ist Lebensglück pur! Diese CD ist ein absoluter Volltreffer. Diese CD kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, und ich freue mich bereits jetzt schon auf das naechste Album von Wolfgang Ziegler. Möge es möglichst schnell hinterher kommen! Euch wünsche ich viel Spaß beim Hören.
(Manuela Fischer)