grafdenk 20130107 1369965189 Label:
Best.-Nr.:  

Titel:

Xenia Records, 2008
S-CD 14000

1. Denk ich an Dich (3:18 Min.)


Pressetext der Plattenfirma:Jetzt präsentiert Bianca Graf ihren neusten Song: „DENK ICH AN DICH“. Ein Titel, der wieder die Handschrift von Heiko Schneider trägt. Bereits die erste Zusammenarbeit zwischen dem Produzenten Schneider und der Künstlerin zu "Ich werde wieder lachen" wurde mit zahlreichem Airplay belohnt. "DENK ICH AN DICH" schildert eine fast ganz alltägliche Situation. Neuverliebt, so wie ein Teenager, ja das ist in jeder Lebenslage möglich, so die Botschaft des von Markus Metz kreierten Textes. Mehr noch: „Du bist das einzige was zählt“..., dass ist es, was dem Zuhörer vom neuen Graf-Song begeistern wird. Ein Song voller Lebenserfahrung, ein Schlager-Titel, der beschwingt ins Ohr geht. Ein Song, der motiviert, das zu tun, was man tun möchte...

 


   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2023)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.