EXTRABREIT - Die Fressen aus dem Pott



Was macht eine der besten Live-Rockbands im Lande, wenn sie nicht ihrer geregelten Arbeit nachgehen können, um die Fans bei ihren zahlreichen Konzerten auf eine wilde Fahrt mitzunehmen?

Richtig, sie geht ins Studio, um ihre Fans mit neuen Songs zu beglücken. In nunmehr 42 extrabreiten Jahren, haben die Jungs um Bandgründer Stefan Kleinkrieg (Gitarre) und Kai Havaii (Gesang), eine Menge zu erzählen und in 12 Jahren ohne ein neues Album, kommen eine Menge spannender Themen zusammen, die sich allerbest in kurzen prägnanten Songs erzählen lassen.

Bevor nun am 13.11.2020 das 13. Studio-Album von EXTRABREIT erscheint, veröffentlicht Premium Records/Soulfood die erste Single des kommenden Albums.

"Die Fressen aus dem Pott" erscheint auf allen bekannten Download- und Streaming-Portalen und ist weit mehr, als nur ein programmatisches Statement einer der dienstältesten Rockbands Deutschlands. Aber hört selbst. Nie waren EXTRABREIT so wertvoll wie in diesen bleiernen Zeiten.