Eric Fish & Friends - Hoffnung



ERIC FISH & FRIENDS - Neues Album "Gezeiten" erscheint am 21. August 2020
Erstes offizielles Video zum Song "Hoffnung" veröffentlicht

Am 21. August 2020 wird das neue ERIC FISH & FRIENDS-Album "Gezeiten" erscheinen. Erneut lädt der charismatische Sänger und Erfolgsmusiker auf eine ganz persönliche musikalische Reise ein. Als Vorgeschmack wurde daraus nun das Video zum Song "Hoffnung" veröffentlicht.

"Gezeiten" lädt zum Träumen über die Wirklichkeit ein. Wie ist es, wie könnte es sein, was mache ich hier, wer bin ich? Das sind die Fragen, mit denen man sich konfrontiert sieht, wenn die Musik endet. Lieder über die Zyklen des Lebens zwischen Wachsen und Niedergang, zwischen Manie und Depression, zwischen Kälte und Wärme, zwischen Menschlichkeit und Gier. Wie gewohnt präsentiert sich der Sänger mit der charakterstarken Stimme ganz persönlich, hautnah und teilt seine Gedanken und Emotionen mit dem Zuhörer.

Wer bereits in den Genuss eines ERIC FISH-Solokonzertes gekommen ist, weiß, dass dabei weit mehr als Musik geboten ist. Sensibel und musikalisch brillant inszeniert, entführen ERIC FISH & FRIENDS die Zuhörer auf eine packende Reise durch das selbstgeschaffene Flussbett ihres musikalischen Traumes.