garvey 20190615 1435516995
Ein Vorbericht von Antje Brandt (Foto: Olaf Heine)



Seine Band Reamon hat der Ire Rea Garvey schon lange hinter sich gelassen. Seit geraumer Zeit ist der Sänger der einstmals durchaus erfolgreichen Gruppe, welche sich 2010 auflöste, auf Solopfaden unterwegs. Wirkte er in letzter Zeit öfter an verschiedenen TV-Formaten wie "Sing meinen Song" oder auch "The Voice of Germany" mit, fand er zum Glück auch immer wieder die Zeit, an seiner Musik zu arbeiten. So erschien im März des vergangenen Jahres sein aktuelles Album "Neon". Dazu gab es auch bereits einige Konzerte. Doch kein Grund für den fleißigen Iren, den Job als erledigt zu betrachten. Also wird aktuell eine Sommer-Tour nachgelegt, welche 10 Shows verteilt über ganz Deutschland umfasst. Es wird mit großer Sicherheit viel irische Lebensfreude auf der Bühne zu erleben geben.



Termine:
• 15.06.2019 - Heilbronn - Wertwiesenpark
• 16.06.2019 - Bad Hersfeld - Sparkassen-Arena
• 19.06.2019 - Geseke - Steinbruch Kohle Süd
• 25.07.2019 - Trier - Amphietheater Trier
• 27.07.2019 - Tüssling - Schlosspark
• 28.07.2019 - Ebern-Eyrichshof - Schloss Eyrichshof
• 02.08.2019 - Regensburg - Schloss Pürkelgut
• 03.08.2019 - Halle (Saale) - Freilichtbühne Peißnitz
• 04.08.2019 - Hamburg - Stadtpark Freilichtbühne
• 09.08.2019 - Füssen - Barockgarten am Festspielhaus
• 10.08.2019 - Salem - Schloss Salem
• 22.08.2019 - Dresden - Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde
• 06.09.2019 - Bremerhaven - Open-Ait-Gelände an der Stadthalle Bremerhaven

Alle Angaben ohne Gewähr!


Bitte beachtet auch:
• Off. Homepage von Rea Garvey: Hier entlang




   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen