Deutsche Mugge live wird präsentiert von:
Hotel Selle | las buenas Tapas | Schriftsatzschmiede


000 20190118 1752867380
uesc 20190118 1925522135
Ein  Vorbericht  von  Christian  Reder  (Fotos:
madfoxproductions, Ronny Pabst, Marcus Witte)



001 20190118 1130228282Vor etwas über vier Jahren hatte Deutsche Mugge ihn schon einmal auf der Bühne. Damals zusammen mit Lucy van Org als MEYSTERSINGER im Castrop-Rauxeler "Parkbad Süd". Jetzt kommt ROMAN SHAMOV wieder. Dieses Mal allein und mit eigenem Solo-Programm ins las buenas Tapas nach Herne.

Menschen, die auf Anhieb mit dem Namen des Künstlers nichts anzufangen wissen (kann ja vorkommen), werden aber ganz sicher sein Gesicht schon einmal gesehen oder seine Stimme irgendwo gehört haben, denn Shamov ist durch seine Vielseitigkeit bekannt. Das TV-Publikum kennt ihn u.a. durch seine verschiedenen Rollen im "Polizeiruf 110", "Aktenzeichen XY", "SOKO Wismar" oder "Die Wache". Das musikinteressierte Publikum kennt ihn durch sein Mitwirken bei RUMMELSNUFF (2005 bis 2009), seiner Band WEIRD FISHES oder dem schon erwähnten Duo MEYSTERSINGER. Radiohörer dürfte seine Stimme vom Deutschlandfunk bekannt sein und wieder andere werden ihm beim Genuss der einen oder anderen Hörspielproduktion über den Weg gelaufen sein.

Der 1968 in Berlin geborene Schauspieler, Sänger und Entertainer ROMAN SHAMOV stellt sich seit satten fuffzig Jahren schon die Frage, "Was iss'n jetzt schon wieder mit dir?!". Der Antworten gibt es viele. Autobiografisches, Fantastisches und einfach durchaus Menschliches wird es bei seinem Auftritt in Herne zu hören geben. Zurzeit arbeitet er nämlich an seinem ersten autobiografischen Roman, und daraus wird er am 24. März 2019 ab 20:00 Uhr im

tapas 20190118 2010296621


vorlesen, und das Gelesene mit dem Vortrag einzelner Songs garnieren. Wer ihn kennt weiß, dass dieser Abend einige Überraschungen und besondere Momente bereit halten wird. Shamov beindruckt stets durch seine Offenheit und seinen Mut über Dinge zu sprechen, die sonst oft gerne unter den Teppich gekehrt werden. Über das Fernsehen, das Radio, im Kino oder auf der großen Bühne konnte man sich schon an seiner Vortragskunst erfreuen. Ende März hat das Publikum im Ruhrgebiet die Chance, dies alles hautnah und zum Anfassen live zu erleben. Kommt ins las buenas Tapas, genießt vorab das dort angebotene leckere Essen aus spanischer Küche und genießt einen Abend mit dem charmanten Berliner Shamov. Der Künstler, das Wirtspaar und wir freuen uns auf Euer Kommen ...



Eintrittskarten
Der Eintritt ist frei. Der Künstler freut sich am Ende
der Veranstaltung über eine Spende. Platzreservierungen
erwünscht unter Telefon 02323/3871532 oder .




Unterstützt durch:

hotel 20190118 1664735693

 

 

 

 


   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.