000 20180622 1765642424



Pearl Jam 2018 auf Europatour und in Berlin!
Deutsche Mugge ist bei vier Konzerten vor Ort


Pearl Jam spielen am Donnerstag, dem 5. Juli 2018, ihr einziges Deutschland-Konzert auf dieser Tour in der Berliner Waldbühne. 2015 feierte die Band ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Zehn Studioalben und hunderte von einzigartigen Konzerten später, steht die Band immer noch absolut hoch im Kurs, wofür unter anderem 85 Millionen verkaufte Alben weltweit und die Aufnahme in die Rock and Roll Hall Of Fame im Jahr 2017 stehen.

Das Berliner Konzert ist leider seit langem ausverkauft, aber einen Live-Bericht von insgesamt vier Konzerten dieser Tour, inklusive Berlin, können wir Euch schon jetzt ankündigen.

Bitte beachtet auch:
• Off. Homepage von PEARL JAM: www.pearljam.com
• Rückblick auf das Konzert in der Wuhlheide im Sommer 2014: HIER








   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2018)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen