000 20180302 1740762900
Ein Vorbericht von Thorsten Murr (Fotos: Pressematerial)
 

Es war zu erwarten, und jetzt geht der Wunsch vieler Musikfreunde in Erfüllung: Die Rolling Stones verlängern ihre im Spätsommer 2017 begonnene Europa-Tour "No Filter" um elf Konzerte in Irland, Schottland, Wales, England, Frankreich, Tschechien, Polen und Deutschland. Los geht es am 17. Mai in Dublin, das letzte Konzert wird am 8. Juli in Warschau stattfinden. Hierzulande stehen zwei Termine im Tourplan: Berlin am 22. Juni und Stuttgart am 30. Juni.

Nachdem schon die 2017er Konzerte in Rekordzeit ausverkauft waren, deutet sich auch in diesem Jahr ein ähnlich enger Wettbewerb um die Tickets an. Der offizielle Vorverkauf für die meisten Konzerte, auch für die Deutschland-Gigs, startet am Freitag, dem 2. März um 10:00 Uhr,001 20180302 1023796611 wobei bereits seit Dienstag über den Stones-Fanclub und seit Mittwoch zum Beispiel beim Berliner Radiokooperationspartner radio eins begrenzte Kontingente angeboten wurden. Prag geht am 9. und Dublin am 23. März in den Vorverkauf. Für Marseille ist noch nichts bekannt. Angemerkt sei, dass sich das Preisniveau seit letztem Jahr kaum geändert hat - und dass die Karten für Berlin offenbar mit die teuersten sind. Wer zum Beispiel eines der Konzerte im UK besuchen möchte, zahlt deutlich weniger für die vergleichbaren Kategorien. Vermutlich sind auch Prag und Warschau gute Alternativen.

Ok, dass die Rolling Stones kein billiges Vergnügen sind, ist bekannt. Bekannt ist aber auch, dass der geneigte Konzertbesucher sich auf eine wirklich großartige Show der größten Rock-and-Roll-Band aller Zeiten freuen kann.



Infos aus erster Hand:
www.rollingstones.com


Einen Rückblich auf zwei Konzerte 2017:
• Die Stones in Hamburg und Lucca (ITA): HIER


Termine in Deutschland:
• 22.06.2018 - Berlin - Olympiastadion
• 30.06.2018 - Stuttgart - Mercedes Benz Arena

Alle Angaben ohne Gewähr! Nähere Infos auf der bandeigenen Homepage


Eintrittskarten: Der Vorverkauf hat begonnen.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2018)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen