Deutsche Mugge live wird präsentiert von:
Stern Druck | Rhodos Grill | Gärtnerei Drippe | Provinzial Versicherungsbüro Mette |
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Wengeler | Hotel Selle | Fotostudio Keep Smile | Tanzpalast Mythos


000 20170225 1806901348
Ein Vorbericht von Christian Reder. Fotos: Pressematerial




André Herzberg, 1955 in Berlin geboren, ist seit fast vierzig Jahren im Musikgeschäft. Den meisten Leuten ist er wohl als Frontmann und Sänger der Rockband PANKOW bekannt, mit der er in den 80ern berühmt geworden ist und große Erfolge feierte.

002 20170225 1088284180Nach seinem Musikstudium an der Hochschule "Hanns Eisler" in Berlin und ersten Musikererfolgen mit der GAUKLER ROCK BAND kam er 1981 als Sänger zu PANKOW. Als junge Kapelle mischten PANKOW die Rockszene kräftig auf - sie fielen auf, eckten an, überzeugten mit ihrer Musik, waren anders. Allem voran Herzberg war das Gesicht und die Stimme der Band, die innerhalb kürzester Zeit die Hitparaden und Wertungssendungen eroberte. "Kille Kille", das erste Album von PANKOW im Jahre 1983, verkaufte sich stolze 120.000 Mal. Tourneen im In- und Ausland folgten. Musikalisch werden PANKOW gelegentlich gerne mal mit den Rolling Stones verglichen.

Aber Herzberg ist kein Mick Jagger. Herzberg ist Herzberg. Einmalig und mit hohem Wiedererkennungswert. Seine Stimme und sein Auftreten sind sein Markenzeichen. Die Inhalte seiner Lieder transportiert er in seiner Muttersprache, Deutsch. Im Jahre 1990 startete der Sänger, Komponist und Texter seine Solokarriere. Das nach ihm selbst benannte Debüt-Album erschien 1991. Bis heute folgten zwei weitere Studioalben und eine Kopplung mit wichtigen Songs aus den Jahren 1991 bis 1994 sowie damals (1999) neuem Material.

001 20170225 1465060914André Herzberg tritt auch heute noch live auf. Regelmäßig meldet er sich mit seiner Band PANKOW und neuen Platten und Tourneen bei den Fans zurück. Auch als Solist kann man ihn immer wieder auf den Bühnen live erleben. So auch am

22. April 2017 im MYTHOS,
Borghagener Str. 19, 44581 Castrop-Rauxel,


denn dann packt der Berliner Künstler seine Instrumente und Lieder hier bei uns aus. Wir vom Verein "Musik aus Deutschland e.V." sind stolz, dass er uns für ein Konzert im Ruhrgebiet zugesagt hat und wir freuen uns, dem Castrop-Rauxeler Publikum einen Künstler der ganz besonderen Art präsentieren zu dürfen. Freut Euch auf einen Abend mit André Herzberg ...



plak
Eintrittskarten
Tickets zum Preis von 9,00 EUR gibt es im Vorverkauf ...

• online bei Music-Pleasuredome.de AB SOFORT!!!
   (zzgl. VVK-Gebühr/Versandkosten): HIER klicken

• beim Forum Ticket Shop, Münsterstraße 2c, 44575 C-R,
   Telefon: 02305/22299 (zzgl. VVK-Gebühr), DEMNÄCHST

• direkt im MYTHOS, Borghagener Str. 19,
   44581 C-R, Telefon: 02305/9985522, DEMNÄCHST

... und an der Abendkasse für 12,00 EUR



Die nächsten Konzerte von Deutsche Mugge:
Die Planungen für die Saison 2017/2018 laufen. Fest steht bereits ...

• 06.01.2018 - Neujahrsblues Nr. 3




Videoclips:

André Herzberg mit DIE ZÖLLNER und "Wetten Du willst":


André Herzberg mit PANKOW und "Langeweile":



 

 

 


   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2017)

Login Form