einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
AGUA e VINHO im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Freitag, 19. Januar 2018

2018 01 19 agua e vinho 20171221 1610170134

Duo "Agua e Vinho" - Brasilianisch-argentinische Musik
mit Alexander Paperny (Balalaika) und Angel García Arnés (Gitarre)

Die Leidenschaft des Gitarristen Angel García Arnés gilt der spanischen und der argentinischen Musik, mit seinem Instrument verführt er das Publikum zum Tanz. Ebenso experimentierfreudig wie er ist sein Duo-Partner Alexander Paperny, in dessen Händen die Balalaika beweist, dass sie sich nicht nur in Russland, sondern auch in Lateinamerika wohlfühlt. Ausgebildet als Solist, Lehrer und Dirigent an der Staatlichen Hochschule für Musik in Moskau, ist Paperny mit seinem atemberaubenden Balalaikaspiel als Solist, mit seinem Trio "Balalaika Nueva" und mit großen Orchestern bereits in zahlreichen Ländern aufgetreten. Angel García Arnés studierte klassische Gitarre in Spanien und an der Musikhochschule in Hamburg. Als Gitarrist und Arrangeur verfolgt er verschiedene Projekte, u. a. Sureste Tango, Cuatro por tango und Duo LieberTango.

Besetzung:
Alexander Paperny (Balalaika)
Angel García Arnés (Gitarre)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2017)