einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
David Beckingham im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Donnerstag, 18. Januar 2018

2018 01 18 david beckingham 20171221 1302007535

David Beckingham (Duo) - "Just When The Light"
Singer-Songwriter Folk-Pop aus Vancouver/Kanada

"I miss you like a soldier. Who knows he won't be going home. I miss you like a soldier, afraid he'll only die alone", singt David Beckingham am Ende des Songs "Soldier" aus seinem neuen Album "Just When The Light". Der Soldat, dem bewusst wird, dass er den Krieg nicht überlebt, die Klarheit eines Liebenden, der zu der Einsicht kommt, dass seine Partnerschaft unausweichlich zu einem Ende kommt - intim und kompromisslos nimmt Beckingham seine Zuhörer mit in seine Welt aus Angst vor dem Versagen und dem Wunsch, weitermachen zu wollen. Gefühlvoll zeigt er auf, dass der eigene Wille das ist, was zählt, und die Überzeugung, das richtige zu tun. David Beckingham, Mitgründer der erfolgreichen kanadischen Indie-Band "Hey Ocean!", kommt nach einer Solo-Tour im vergangenen Jahr nun mit seinem Duo-Partner Michael Rosen (E-Piano und Bass Synthesizer) für eine Reihe von exklusiven Konzerten zurück nach Europa.

Besetzung:
David Beckingham (Acoustische Gitarre und Gesang)
Michael Rosen (E-Piano und Bass Synthesizer)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2017)