Das Neuste auf Deutsche Mugge
wird Euch präsentiert von:

 
 
   

In der Rubrik "Portraits" ist die Vorstellung der Gruppe Simultan heute in komplett überarbeiteter Form wiederveröffentlicht worden. Nachdem Bandgründer Günter Fischer dort bereits 2014 ausgestiegen und 2018 im Herbst verstorben ist, hat nun sein Sohn Sebastian die Leitung übernommen. Die 1971 gegründete Band ist also noch immer existent und hat im letzten Jahr sogar ein Album veröffentlicht. Viele neue Details in der Biographie, Musikerübersicht, Diskographie und bei den Fotos sind hinzu gekommen, aber auch zwei rare Clips mit Auftritten aus dem Jahre 1973, die seitdem auch nicht mehr zu sehen waren (Direktlink: HIER).

   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.