Das Neuste auf Deutsche Mugge
wird Euch präsentiert von:

 
 
   

Nach dem Wechsel ins neue Jahrzehnt melden wir uns heute bei Euch zurück und wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Am heutigen Freitag feiert Reinhard "Oschek" Huth von der Gruppe Karussell seinen 70. Geburtstag. Wir möchten es uns nicht nehmen lassen, ihm auf diesem Wege von Herzen zu gratulieren. Unser Kollege Christian hat  für Oschek in der Rubrik "Zeitzeuge" eine kleine Laudatio veröffentlicht (Direktlink: HIER).
Das erste Album, das wir Euch im neuen Jahr vorstellen, ist das im Februar erscheinende Werk von Joachim Witt, "Rübezahls Rückkehr". Der gebürtige Hamburger präsentiert damit nicht nur sein 18. Studioalbum, sondern auch die Fortsetzung des 2017 erschienenen Werks "Rübezahl". Unser Kollege Christian stellt Euch die Platte - inkl. einem Clip mit der ersten Single daraus - in der Rubrik "Neuerscheinungen" vor (Direktlink: HIER).

   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.