Das Neuste auf Deutsche Mugge
wird Euch präsentiert von:

 
 
   

Für den vergangenen Samstag war ein Konzert der Gruppe Scirocco sowie der Gruppe Semperfield in Rangsdorf angekündigt. Open Air und direkt am Wasser war die Bühne aufgebaut und es war die erste Mugge der Herren von Scirocco nach einer längeren Pause. Alles gute Gründe um zum Badestrand an den Rangsdorfer See zu fahren und der Veranstaltung beizuwohnen. Das dachte sich auch unser Kollege Reinhard und reiste dorthin. In der Rubrik "Live-Berichte" erzählt er Euch deshalb heute, was er dort erlebt hat, und wie nah man dort tatsächlich am Wasser war (Direktlink: HIER).
In der Gruppe "Insider-Tipp" stellen wir Euch heute außerdem die junge Berliner Musikerin Zofia Charchan vor. Unsere Kollegin Dajana hat die in Danzig (Polen) geborene Sängerin und Komponistin bei der finalen Veranstaltung von Arno Zillmers "Open Mic" im vergangenen Monat entdeckt, und wir haben sie zu einer Künstlervorstellung zu uns eingeladen. Anders als sonst bei uns üblich, stellt sich die Künstlerin in dem Beitrag selbst vor. Mit dazu gibt es drei Clips mit Songs aus ihrer Feder (Direktlink: HIER).

   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen