Das Neuste auf Deutsche Mugge
wird Euch präsentiert von:

 
 
   

Am Sonntag fand in Castrop-Rauxel das von uns veranstaltete Benefiz-Festival für die Opfer einer Brandkatastrophe statt. Bei dem Feuer vor zwei Wochen hatte die Familie, für die das Festival auf die Beine gestellt wurde, all ihr Hab und Gut verloren. Insgesamt vier Bands (Acoustic Ramblers, Marwin Schoenacker Band) und Solisten (Chris Kramer, Chris T. Ian) sind ohne Gage aufgetreten und in der Rubrik "Live-Berichte" erzählen wir Euch heute, was im Tanzpalast Mythos sonst noch so passiert ist. Auch die Höhe des gesammelten Geldbetrages, der der Familie bereits übergeben wurde, wird dort verraten. Neben dem Konzertbericht gibt es am Ende der Seite auch einen Clip mit dem Beitrag des WDR-Fernsehens, das über die Aktion ebenfalls berichtete (Direktlink: HIER).

   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen