orkdvd 20121204 1586276802 Label:
VÖ Datum:

Inhalt:

Buschfunk
16.11.2007

- 2 DVDs in großer Pappbox
- fast 4 Stunden Laufzeit
- Dolby, HiFi Sound, PAL


Über die DVD:
Viel muss man dazu eigentlich nicht mehr schreiben! Wer nicht live dabei war, hat zumindest den Live-Mitschnitt beim MDR gesehen. "Ostrock in Klassik" ist Geschichte, die DVD eine schöne und bleibende Erinnerung. In fast 4 Stunden Programm entführt uns die DVD zum Live-Konzert, bei dem man alle Interpreten und alle Titel zu sehen und hören bekommt. Dazu gibt es eine Reportage über das Event und viele Specials wie Interviews und Blicke hinter die Kulissen.

Inhalt:

DVD 1:
Entree / Hommage Wer die Rose ehrt
Karat: Schwanenkönig
Karat: Albatros
Karat: Der Blaue Planet
Karat: Über sieben Brücken
Veronika Fischer: Sommernachtsball
Veronika Fischer: Dass ich eine Schneeflocke wär
Werther Lohse: Nach Süden
Werther Lohse: Am Abend mancher Tage
Silly: Battaillon d`amour
Silly: SOS
Silly: Mont Klamott
Silly: Wo bist du
Silly: Asyl im Paradies
Dirk Michaelis: Als ich fortging
Dirk Michaelis: Wie ein Fischlein unterm Eis
Ute Freudenberg: Jugendliebe
Ute Freudenberg: Wie weit ist bis ans Ende diese Welt
Puhdys: Wenn ein Mensch lebt
Puhdys: Lebenszeit
Puhdys: Ufer der Nacht
Puhdys: Hey, wir wolln die Eisbärn sehn
Puhdys: Das Buch

DVD 2:
Ostrock in Klassik: die Reportage (46 Min), u.a. Making of, Pressekonferenz, Regenchaos in Hannover, Beim Soundcheck, Stimmungshoch in Rostock, Blick hinter die Kulissen, u.v.m. Dazu Interviews mit Silly, Ute Freudenberg, Rainer Oleak, Dieter Birr, Peter Bimbo Rasym, ein Blick in die Aufnahmesession von "Albatros" (Karat) und "Jugendliebe" (Ute Freudenberg), "Das Volk singt": Als ich fortging

Bitte auch besuchen:
CD Besprechung von "Ostrock in Klassik": MEHR...

(Christian Reder)

 


   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2023)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.