einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
SILLY in der Festhalle in Annaberg-Buchholz - "Tanzt keiner Boogie"
Samstag, 23. November 2019

2019 silly 20181214 1384800202

SILLY feiert 40 Jahre Bandgeschichte
10 Alben - 10 Städte - 10 Shows

40 Jahre SILLY – ein Grund zum Feiern und für die Band ein Anlass, mit einer ganz besonderen Tour zu überraschen: Auf jedem ihrer 10 Konzerte im November/Dezember 2019 wird eines der 10 SILLY-Alben im Fokus stehen. Für Albumbesitzer gibt es ab 14.12.2018 "Early Access Tickets". Modalitäten siehe unten.

Im Laufe der erfolgreichen SILLY-Geschichte sind 10 Studioalben entstanden, mit weit über 100 Titeln, darunter Ohrwürmer und fast schon Klassiker wie „Bataillon d’Amour“, „Mont Klamott“, „Die wilde Mathilde“ oder „Alles rot“. Doch in einem normalen Konzertprogramm findet immer nur eine bestimmte Anzahl von Songs ihren Platz und so wurden viele Titel bislang selten oder noch nie live gespielt. In der schon immer als einfallsreich und authentisch bekannten Band wurde die Idee geboren, diesen musikalischen Schatz zu heben und sich ein ganz neues Konzept auszudenken: so wird in 10 Konzerten in 10 verschiedenen Städten an jedem Abend ein anderes Album etwas mehr im Fokus stehen. Neben den unverzichtbaren, bekannten und beliebten Titeln aller Alben, werden es also auch ein paar Songs des jeweiligen Albums auf die Bühne schaffen, die entweder lange nicht oder noch nie gespielt worden sind. Jeder Abend wird auf diese Weise zu einem einmaligen, nicht wiederkehrenden Moment, einer Zeitreise zurück quer durch die musikalische Schatzkiste der Band. Hartgesottene Fans könnten also der Band auf ihrer Tour folgen und alle Konzerte mitnehmen, ohne je gelangweilt zu werden.

Und es gibt noch eine weitere Überraschung und gleichzeitig auch Premiere: bei allen zehn Konzerten werden Jäcki, Uwe, und Ritchie gesanglich von JULIA NEIGEL und ANNA R (Gleis 8, Rosenstolz) auf der Bühne komplettiert. Weitere Gäste sowie musikalisch neue und bislang noch nie gespielte Arrangements versprechen 10 spannende und abwechslungsreiche Abende mit einer großen SILLY-Zeitreise.


Tickets für die Konzerte gibt es für Besitzer eines SILLY-Albums: ab 14.12.2018, 12.00 Uhr bei Ticketmaster (exklusiver Zugang gegen Nachweis durch ein Foto von sich mit dem Album an ) für jedermann: ab 16.12.2018, 12.00 Uhr bei Ticketmaster im exklusiven Presale und ab 18.12.2018, 12.00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen


http://www.silly.de
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.