einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Aperitivo im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Freitag, 21. Juni 2019

2019 06 21 aperitivo 20190507 1755283216

Aperitivo - Geige mal nicht klassisch

Rockig, rockiger aber auch kuschelig, poppig, folkig, virtuos, schön.

Aperitivo spielt Cajun-Crossover, Cajun-Musik aus Louisiana mit Pop- und Rockmusik vermischt. Ein Musikstil der richtig Spaß macht, mal gefühlvoll mal mit Power. Coversongs aus Pop, Rock, Irish, Swing und Cajun. Max Kraatz gehört zu den besten Cajungeigern Europas und wurde mit seiner Band in Frankreich zur besten Cajunband Europas gewählt. Aufenthalte in den USA und das Spielen an den Ursprungsorten der noch heute lebendigen Cajun-Musik, haben den eigenen Stil geformt. Bei den Auftritten der Band kommt neben der normalen Geige auch immer häufiger die E-Geige zum Einsatz.

Aperitivo spielt mit viel Power und wird immer begleitet von guten Musikern Gitarre, Klavier, Gesang. Ein Musikabend den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Besetzung:
Max Kraatz - Geige
Andreas Struck - Gitarre & Vocals
Matthias Eichler – Klavier


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen