einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Jule Werner im die VINO in Erfurt
Samstag, 27. April 2019
Jule Werner Blues Connection - 1. Session

Jule Werner steht für Rock, Soul & Blues und Medien meinen sogar, sie sei Sachsen-Anhalts Antwort auf Janis Joplin. Am 22.03.2019 erschien ihr zweites deutschsprachiges Album. Im letzten Jahr hatte Jule Werner die Ehre für Holger Biege auf dem Gedenkkonzert seinen
„Blues in Deutsch“ zu singen. Noch mit dem Mikro in der Hand wuchs in ihr der Wunsch nach einer eigenen Blues-Platte. Gemeinsam mit ihrem Gitarristen Wolfgang Maiwald entstanden in 10 Wochen 9 Songs, die von einer gemeinsamen wilden Zeit erzählen. Wir bewegen uns seit mehr als 9 Jahren auf einer spannenden, musikalischen Reise und haben über 200 Konzerte gespielt.

Den Großteil der Songs verdankt Jule Werner ihrem Herzenstexter Andreas Hähle. Er ist zum zweiten Mal schwer erkrankt ist und weiß nicht mehr, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Den Mut zu Ecken und Kanten trägt jedes Lied aus der Feder von Andreas. Sie bewegen sich bewusst abseits des Mainstreams, um das zu finden, wonach wir unser ganzes Leben lang suchen: Der Platz im Leben und den Menschen bei dem wir ankommen.

Abgerundet wird ihr Live-Programm dann doch noch mit Ausflügen in den CLUB27 und kraftvollen Interpretationen mit Songs ihrer Idole wie Hendrix, Joplin und Winehouse.


Kulturbeitrag an diesem Abend: 12,00 Euro

Rechtzeitiges Erscheinen sichert einen der begrenzten Sitzplätze.

Keine Reservierungen!
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen