einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
table65 im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Donnerstag, 18. April 2019

2019 04 18 table65 20190301 1246098158

table65
Blues, Americana, Rock und Alt-Country aus Hamburg

table65 ist keine Blues-Band. Wenn man sich einmal auf ein gemeinsames Restaurant geeinigt hat, ist das Menü vielfältig und geschmackvoll. Blues als Vorspeise? Na klar! Country als zweiten Gang? Natürlich! Wenn fünf alte Männer ihren weitreichenden Erfahrungsschatz in die Welt tragen, kommt manchmal auch etwas Gutes dabei heraus. Vor allem, wenn sie von einer viel jüngeren Sängerin unterstützt werden und die optischen Aspekte sollen hier völlig unerwähnt bleiben. Völlig. Ganz und gar. Schönheit kommt von innen. Besonders, wenn die Musik im Vordergrund steht.

table65 spielen das American Songbook der anderen Art und scheuen sich nicht, auch einmal in die Ritzen und Ecken zu schauen, in denen verborgene Schätze nur darauf warten, dem aufgeschlossenen Publikum dargeboten zu werden. Americana at its best - der Tisch ist schon bestellt.

Besetzung:
Henning Tamm (Gesang)
Paula Tamm (Gesang, Gitarre)
Andreas Hahne (Gitarre)
Stephan Braun (Gesang, Gitarre)
Michael Steen (Bass)
Matthias Pfeiffer (Schlagzeug)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen