einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Little Less Liquor im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Mittwoch, 10. April 2019

2019 04 10 little less liquor 20190301 1476066576

Little Less Liquor | new country rock aus Hamburg

"Country trifft Rock" könnte man kurz und knapp die Musik beschreiben, die LITTLE LESS LIQUOR leidenschaftlich gerne spielt. Wobei das die Bandbreite der Songs nur zum Teil wiedergibt - Rocknummern wechseln sich mit Balladen ab, Rockabilly und Blues sind auch mit von der Partie und es darf auch mal swingen. Mal hart und schnell, mal fein und leise - aber immer ins Herz und in die Beine. Die sechsköpfige Hamburger Band interpretiert New Country Hits aber auch unbekannte Juwelen des Genres auf ihre eigene Weise. Im Mittelpunkt der Gesang, oft auch mehrstimmig, auf einem Bass- und Schlagzeugfundament, flankiert von einer akustischen und einer E-Gitarre. Geige, Mandoline und Banjo setzen die typischen Countryakzente. Auf den Konzerten der Band erwartet Dich handgemachte, ehrliche Musik, bei der sich nicht nur eingefleischte Countryfans wohlfühlen. Keep it Country!

Besetzung für das Konzert im Komm du:
Anja Siemsen (Gesang)
Rüdiger Rau (E-Gitarre, Akustikgitarre, Mandoline)
Thomas Wüsten (Schlagzeug, Gesang)
Jörg Neuwerth (Bass, Akkordeon, Gesang)
Jens Krüger (Gitarre, Banjo)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen