einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Gypsy Swing im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Samstag, 6. April 2019

2019 04 06 gypsy swing 20190301 1071453770

Gypsy Swing - eine Hommage an Django Reinhardt

Gypsy Swing, ein vierköpfiges Ensemble aus Hamburg, das anlässlich des 100. Geburtstags von Django Reinhardt im Januar 2010 von dem Musiker Helmut Stuarnig gegründet wurde. Seine Idee war damals, dem virtuosen Genie Django Reinhardt und seiner weltweit geschätzten Musik eine Hommage zu erweisen. Gypsy Swing orientiert sich an den luftig swingenden Jazzrhythmen und jener instrumentalen Virtuosität des Genies, verquickt mit der einfallsreichen Spontaneität, die Reinhardts musikalische Faszination so beliebt und lebendig macht. Zur Jazzband "Gypsy Swing" gehören Ioanna Sianou (Jazzgesang), Helmut Stuarnig (Violine), Frank Laue (Gitarre) und Peter Scharonow (Kontrabass).

Besetzung:
Ioanna Sianou (Jazzgesang)
Helmut Stuarnig (Violine)
Frank Laue (Gitarre)
Peter Scharonow (Kontrabass)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen