einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Kammerflimmerei im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Freitag, 5. April 2019

2019 04 05 kammerflimmerei 20190301 1644141346

Kammerflimmerei | Independant Minimal Jazz

"Mach die Augen zu. Hörst du die Sekunden vorbeirasen? Ich höre sie die ganze Zeit. Alles wird gut. Du musst nur atmen!" (Kammerflimmern)

Das Neue Duo "Kammerflimmerei" mit Klavier (Lothar Hotz) und Saxophon (Sarah Schüddekopf) präsentiert sich, ganz nach dem Zitat aus dem Film Kammerflimmern. Eigene Kompositionen, die verwoben mit verschiedenen Soli oder improvisierten Dialogen die Zeit stehenlassen oder sie beschleunigen. Die Musik entspringt aus dem Jazz, gemischt mit Filmmusik und kammermusikalisch anmutenden Streifzügen. Doch auf eine Stilrichtung festlegen wollen sich beide Musiker nicht. So entsteht ein spannendes musikalisches Programm, das durch die unterschiedliche Herkunft und verschiedenste musikalische Karrieren der Musiker eine besondere Färbung erfährt.

Eigene Kompositionen, die Klang Raum geben und Geschichten erzählen, vom frühen Aufwachen, Genießen der Weite oder von ungehörten Tänzen ... Einatmen. Ausatmen. Schlägt es noch?

Besetzung:
Lothar Hotz (Piano)
Sarah Schüddekopf (Saxophon)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen