einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
BAJAZZO & Gäste in der WABE in Berlin
Donnerstag, 28. März 2019
Bajazzo 40 - History spult einen Abend lang die Geschichte der Band noch einmal zurück vom Anfang bis heute. Es werden frühere Besetzungen aufleben und Erinnerungen an die Anfänge der Band, Ende der Siebziger. Wer allerdings einen nostalgischen Abend erwartet, wird enttäuscht sein, denn Bajazzo war immer eine Band der Gegenwart, so wie der Jazz-Rock, der bis heute Generationen von Musikern auf den Bühnen der Welt und ihre Fans begeistert.

Jürgen Heckel, der gemeinsam mit Gerhard Kubach die Band im Herbst 1978 gründete, hat es so ausgedrückt: "Für mich war der Jazz-Rock immer das Road-Movie unter den Genres, dieses Gefühl von einsteigen und los und wenn die Strecke gerade ist, auch mal Gas geben."

Die Liste der Mitwirkenden und Gäste ist lang: Erwartet werden unter anderem Pascal von Wroblewsky, Gerhard Kubach, Julia Hülsmann, Uwe Kropinski, Helmut Forsthoff, Micha Behm, Frank Nicolovius, Dudu Tucci, Volker Greve, Ulf Drechsel und viele mehr.

Passend zum Jubiläum: das neue Album Ten Wishes - 10 Songs, 10 Wünsche für nicht weniger als eine bessere Welt!

   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen