einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
JD Eicher im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Mittwoch, 27. März 2019

2019 03 27 jd eicher 20190131 1946479026

JD Eicher (USA): "The Compass EP"
Pop, Rock, Singer-Songwriter

Der aus Youngstown (Ohio) stammende Musiker JD Eicher ist bekannt für fließende, filmische Vocals und tiefsinnige, gewandte Songtexte. Wildy’s World bescheinigte ihm "eine ursprüngliche Stimme, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn. Mit einem lyrischen Talent, das aus der großen amerikanischen Singer/Songwriter-Tradition stammt, bringt Eicher auch die melodische Sensibilität großer britischer Songwriter wie Paul McCartney und Elvis Costello mit."
JD hat schon vier erfolgreiche Alben herausgebracht und wurde 2016 damit beauftragt, den Soundtrack für den Film "Seit Du bei mir bist" (Originaltitel: "Two By Two") nach dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks (Autor von "Wie ein einziger Tag" und "Nur mit Dir") zu schreiben. Eicher geht nicht nur auf eigene ausgedehnte Konzerttourneen, sondern hat 2014 auch das "JDs Summer Songfest Festival" in Youngstown (Ohio) gegründet, bei dem sowohl regionale als auch international bekannte Künstler auftreten.

JD Eicher hat die Bühne schon mit vielen bekannten Musikern geteilt, darunter Coldplay, Maroon 5, Train, Dave Matthews Band, The Fray, Matt Nathanson, Sister Hazel und viele andere. Auf der Europa Tour 2019 stellt er sein neues Album "The Compass EP" vor.

Besetzung:
JD Eicher (Gesang, Gitarre)
Dylan Kollat (Percussion)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.