einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Jan-Michael Rogalla im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Freitag, 22. März 2019

2019 03 22 jan michael rogalla 20190131 1382711208

Jan-Michael Rogalla | Epische Klaviermusik

Jan-Michael Rogalla ist ein Pianist und Komponist mit Einfühlungsvermögen, musikalischer Hingabe und einer großen Portion Menschlichkeit. Seine Kompositionen zeichnen sich durch eine stimmungsvolle Mischung aus moderner Klaviermusik, klassischen Elementen, Filmmusik und epischen Klängen aus. Im September 2016 erschien sein Debütalbum "Lifetree Of Ice" (symphonic epic piano music), das moderne Klaviermusik mit Filmmusik kombiniert. Die epische und "kalt angehauchte" Musik, bei der alle zusätzlichen symphonischen Instrumente von Jan-Michael Rogalla mit dem Keyboard eingespielt wurden, versetzt den Hörer in fantastische Welten. Darüber hinaus komponiert Jan-Michael Rogalla, inspiriert von Film- und Videospielmusik, auch Soundtracks. So produzierte er unter anderem den Soundtrack zur Triathlon Dokumentation "I Against Me", zu der Novellenreihe AURORA aus dem Papierverziererverlag und zum Dokumentarfilm "Island - eine traumhafte Reise" von Sascha Lieverz. Der 1983 geborene Jan-Michael Rogalla, der sich das Klavierspielen mit Begeisterung und Hingabe selbst beigebracht hat, komponiert mit großer Leidenschaft und das spürt man in jedem seiner Stücke.

Besetzung:
Jan-Michael Rogalla (Klavier)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen