einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Doctor Love Power im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Mittwoch, 20. März 2019

2019 03 20 doctor love power 20190131 1937293326

Doctor Love Power
Blues, Reggae, Jazz, Country und jede Menge Soul

DOCTOR LOVE POWER erzählt Geschichten. Mit dem dritten Album "Pete The Painter" hat sich die Band erneuert. Am superleisen Schlagzeug hilft Andy Plath dem langjährigen Bassisten David Hinze, den Sänger und Gitarristen Mark Bloemeke zu bändigen. Der lässt jetzt nicht mehr Hits von Creedence, Van Morrison oder Willy DeVille erklingen, sondern nutzt seine Stimme, um Freud und Leid zwischenmenschlicher Beziehungen zu interpretieren: "Stop Wasting My Time", "Too Much Of Nothing", "Pink Shot". Aber auch mal, um den Zustand der Gesellschaft zu kommentieren: "Next Time People", "Politicians", "Log Cabin Blues". Musikalisches Schubladendenken gibt es dabei nicht. Irgendwie sind überall Blues drin, aber auch Reggae, Jazz, Country und jede Menge Soul.

Bei DOCTOR LOVE POWER gibt es viel zu lachen, insbesondere wenn die Ehefrau des Sängers, Kat Bloemeke, die Backingvocals liefert, ihrem Mann seine etwas sehr männliche Sicht auf die Welt mit wenigen unbarmherzigen Worten zerlegt. Ach, es geht um einen schönen gemeinsamen Abend mit den Gästen, es geht um Groove, um Tanz und eine gute Zeit, die DOCTOR LOVE POWER mit ihrem Publikum erleben wollen. Sie spielen heute "Just For You“.

Besetzung:
Mark Bloemeke (Gesang, Gitarre, Song & Lyrics)
David Hinze (Bass)
Andy Plath (Drums, Backing Vocals)
Kat Bloemeke (Backing Vocals)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen