einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Circus Genard im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Samstag, 20. Oktober 2018

2018 10 20 circus genard 20180913 1540264429

Circus Genard | Feinste Reggae-Beats gespickt mit Hip Hop und Dancehall Elementen

Konzert im Rahmen der 8. SuedKultur MusicNight im Süden Hamburgs

Der Zirkus ist in der Stadt!
Bienvenue au plus grand spectacle!

Das Solo-Projekt von Sänger und Komponist Marcus Genard begeistert live mit einer Mischung aus Reggae, Dancehall und Hip Hop. 2016 startet er das Projekt und spielt erste Konzerte mit der EP "A Circus World" im Gepäck. Beim Deutschen Rock & Pop Preis gibt es den zweiten Preis in der Kategorie "Bestes Musikvideo" und beim S4TP-Bandbattle werden er und seine Band ins Finale nach Berlin gejubelt. Live garantieren Circus Genard beste Unterhaltung!

19 Locations laden in diesem Jahr zur 8. SuedKultur MusicNight in Hamburg-Harburg/Wilhelmsburg ein. Das Besondere: Ein Preis, alle Locations, an die 50 Acts für glatte 5,00 Euro. Einen Ticketvorverkauf gibt es nicht, mit dem Eintritt bei einer der Locations, erhält man ein Bändchen, das zum Eintritt in alle Clubs und Konzerte der MusicNight berechtigt.

Besetzung:
Marcus Genard (Gesang)
Sanna Dibowski (Gesang)
Ronja Rabe (Gitarre)
Federico Persano (Bass)
Mischa Wagner (Schlagzeug)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen