einzel 20130920 1007948950

Hier findet Ihr Ankündigungen zu Konzerten.

Diese Seite wird regelmäßig ergänzt und aktualisiert. Wenn Du Veranstalter oder Musiker bist und Deine Ankündigung auch gerne hier platzieren möchtest, dann sende uns einfach eine eMail mit einem Plakat in digitaler Form an .

   
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Andrew Gordon im Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg
Samstag, 6. Oktober 2018

2018 10 06 andrew gordon 20180913 1155595635

Andrew Gordon
Traditional Scottish Folk

Seit er denken kann, ist Andrew Gordon ein "Folkie". Mit siebzehn hatte er seinen ersten Solo-Auftritt, seitdem tourt er in Schottland, Nordamerika und zahlreichen europäischen Ländern. Mit über 100 Konzerten im Jahr ist er derzeit einer der gefragtesten schottischen Solo-Künstler weltweit, der mit seiner klaren und melodiösen Stimme, die direkt aus dem Herzen zu kommen scheint, das Publikum zu begeistern und mitzureißen vermag. Sein Programm bietet eine Mischung traditioneller und zeitgenössischer schottischer Songs, zu denen er sich mit Gitarre, Bodhran und Whistle begleitet, sowie irische, kanadische und englische Melodien. Zu seinem einzigen Hamburg-Auftritt in diesem Jahr reist Andrew Gordon direkt aus Schottland an.

Besetzung:
Andrew Gordon (Gesang, Gitarre, Bodhran, Whistle)


Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg-Harburg
Tel.: 040 / 57 22 89 52 - http://www.komm-du.de

Eintritt frei / Hutspende
   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen