000 20200429 1471251320
Veröffentlicht: 29. April 2020 | Fotos: Roman Shamov privat



001 20200429 1087692321Name:
Roman Shamov

Geburtstag:
05.03.1968

Besondere Kennzeichen:
Ich bin ein Mensch, mit allem Für und Wider.

Vorlieben:
Emotionale Nähe, Vertrauen, Gemeinschaftlichkeit

Abneigungen:
Emotionale Kälte, Isolation, Hilflosigkeit

Frühere Berufe:
Elektromonteur, Puppenspieler, Beleuchter

Hobbies:
das Leben mit einigen seiner Tiefen und seinen vielen Höhe zu erfahren, Verbindung finden, auszubauen und zu halten

Erstes Erlebnis mit Musik:
Eine bulgarische Tanzgruppe in Albena, am Goldstrand, da war ich drei

Bevorzugte Musiker/Bands:
Dead Can Dance, Depeche Mode, Lamb, Björk, elektronische Musik überhaupt

Bisher bestes Konzerterlebnis:
es gab sehr viele wirklich tolle Erlebnisse, das letzte sehr tolle war Alison Moyet

002 20200429 1782093182... und das Schlechteste:
Missy Elliott

Wichtigste Einflüsse:
Viele Menschen, die ich bisher auf meinem Weg treffen durfte, mein Mann, mein Atem, Philosophie, Ethik, Wissenschaft

Sex-Symbol:
da gibt es viele, aus meiner Jugend sind es z.B. Franco Nero, Oliver Reed, Mireille Darc

Lieblingsbuch:
es gibt so viele wundervolle Bücher, eines, aus dem ich gerade immer wieder gerne vorlese heisst "Joram und der Zauberhut" von David Grossman

Lieblingsautor:
auch hier gibt es derer wieder sehr viele, Michael Ende war lange ein Idol von mir

Lieblingsfilm:
Viele! "Der grosse Diktator" war lange eine grosse Inspiration für mich

Ich sammle:
Erfahrungen, Eindrücke und habe mal lange Steine und Mineralien gesammelt

Dafür habe ich kein Verständnis:
Für eine rohe und gemeine Umgangsweise miteinander

003 20200429 1514062517Zeitgenossen, die Du gerne treffen möchtest:
ABBA, danach oder währenddessen würde ich wahrscheinlich einem Herzinfarkt erliegen

Musiker, mit denen Du gerne mal spielen möchtest:
Mit meiner zukünftigen Band

Welches historische Ereignis hättest Du gern miterlebt:
Die Landung auf dem Mond

Welche Kunstfertigkeit würdest Du gern beherrschen:
Ich hätte gerne mehr von der Fähigkeit das Hier und Jetzt wahrzunehmen

Worüber kannst Du lachen:
Da gibt es wieder vieles, Musikvideos ohne Musik haben mich zum Beispiel sehr zum Lachen gebracht

Was macht Dich traurig oder wütend:
Gedankenloses und grausames Handeln

Pläne für die nahe Zukunft:
Meine Bücher herausbringen und mehr vor der Kamera stehen

Danke:
liebes Leben, lieber Mann meines Lebens, liebe nahe Freunde, liebe Tiere meiner Familie, verrückte Eltern, für mein Leben und euch für die scheissschweren Fragen manchmal