Tom Walter
Pop/Rock aus Berlin - Stand 2008

 

pic 20130125 1307434245
Tom Walter ist ein Multitalent. Theaterspiele in der Schulzeit, mit 16 die erste Gitarre, mit 17 die erste Band, mit 18 die ersten Texte. Natürlich spielte und spielt er, wie wohl jeder ordentliche Musiker, einige Instrumente, ist seit vielen Jahren in der Unterhaltungskunst unterwegs und hat in dieser Zeit mit fast allen erdenklichen Genres der Kunst Kontakt gehabt. Er schreibt Gedichte, ist Schauspieler, Artist, Sänger und Schreiber, war Schlagzeuger und Flötist, Moderator und Jongleur, hat mit unglaublicher Akribie eine ganz neue Art von Kinderunterhaltung geschaffen, die an Vielseitigkeit, Einfühlungsvermögen, Professionalität und Ehrlichkeit kaum zu überbieten ist.
Dieses Musikalische Projekt aber, ist der emotionale Höhepunkt in seinem Leben. Tom Walter schreibt in dieser kalten, schnelllebigen Zeit, Musik und Geschichten die berühren.
Zuletzt war Tom im Vorprogramm von Heinz Rudolf Kunze zu sehen... unterstützt von Thomas Kurzhals. Sein Album "So ist das (L)eben" wurde von uns bereits in den "Neuheiten" (Linkmenü) vorgestellt.

 

 

 

 


 
"So ist das (L)eben"
(die aktuelle CD)

walter 20121204 1674316860

Rezension: HIER KLICKEN




Eure Meinung ist gefragt! Könnt Ihr mit "Tom Walter" etwas anfangen? Was gefällt, was nicht...?
Teilt uns Eure Meinung im Forum oder per eMail mit (Christian@deutsche-mugge.de).


   
   
© Deutsche Mugge (2007 - 2018)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen